Muskuläres Stressmanagement durch homöopathisches Wirbelsäulenyoga LAM

Individuelle Begleitung deiner Yogapraxis verbunden mit den psycho-selbstregulierenden Technologien des Yoga-LAM-Systems nach Andrej Lobanov

"Homöopathisches Yoga LAM" ermöglicht jeden Winkel des Körpers zu erforschen und die darin gefundenen Störungen wiederherzustellen, wodurch der Körper in einen Gleichgewichtszustand versetzt wird. Den tonischen Stützmuskeln rund um die Wirbelsäule schenkt dieses System besondere Beachtung

Die Methode basiert auf den Grundsätzen der Homöopathie - die Einwirkung auf Ähnliches, mit Ähnlichem, mit geringer Intensität (Mikrobewegungen, Mikrodehnungen usw.) sowie Einwirkung auf der Informationsebene.

Mit Hilfe von psychischer Arbeit lernst du den Zustand von Körperstrukturen, die durch Stressfaktoren hervorgerufen wurden, umzuprogrammieren.


In die Praxis der Asanas sind Techniken der Aufmerksamkeitslenkung im Körper eingeschlossen, welche die Entwicklung einer tiefen Feinfühligkeit und Bewusstheit ermöglichen.

 2020 absolvierte ich bei Andrej Lobanov die erste Yogalehrerausbildung, die er im deutschen Raum angeboten hat, und habe sehr gute, heilsame Erfahrungen mit diesem System gemacht, weshalb ich die Technik gern weitergebe. Um die Technik zu erlernen brauchst du Energie, Aufmerksamkeit und Willen.