Hawaian Body Flow Massage

Die Hawaiian Body Flow Massage® ist eine Energieflußmassage.

Uns begleitet der Aloha-Spirit in ein Körperritual, bei dem wir uns an die universelle Lebensenergie-und Naturheilkräfte anschließen. Meine Füße bewegen sich um deine Liege nach einer sogenannten „FliegenMeditation“ und mein Becken schwingt in Anlehnung an den Hulatanz, um die Energie im Fließen zu halten. Eine speziell von mir zusammengestellte Trancemusik begleitet diese wellenartige Ganzkörpermassage. Die Hawaiian-Body-Flow-Massage wird bei 26°-28°C im Raum mit körperwarmen Öl durchgeführt.

Bitte 2 Stunden einplanen. Ich empfehle dir danach noch genügend Freiraum zu nehmen, um die Impulse wirken zu lassen und dem zu lauschen, was in BeWegung gekommen ist.

Massagezeit 90Minuten +10-15 Minuten Nachruhen Duschen vorher und/oder hinterher möglich

Preis: 99,-€ 

inspirierende Worte